About me, Myself and I...

About Me

Also mein Spitzname ist Elly, und ich wohne mit meinen Freund zusammen in einem kleinen Häusschen in Ranis, einen kleinen Dorf in Thüringen.

Eigentlich ist es eine Stadt, aber nur, weil wir eine Burg haben :)
Für mich ist es ein kleines Dorf - wenig Einwohner, jeder kennt jeden, und gaaaanz viel grüne Wiesen und Natur :)

Das ist der Blick aus dem Schlafzimmerfenster bei Sonnenschein - ein Traum

Ich bin schon stolze 23 Jahre alt, und werde leider nicht jünger :D
Aber natürlich versuche ich dem mit Kosmetik und Make- up entgegenzuwirken :D
Ich habe ein Riesen-Interesse an Kosmetik, was lustigerweise schon als Kind anfing - sobald ich als kleiner Pimpf in irgendeiner Drogerie war, habe ich mir sämtliches Rouge, Lippenstift und Lidschatten (meistens blau) ins Gesicht geschmiert :)
Demzufolge entschied ich mich nach der Regelschule eine Ausbildung als Kosmetikerin zu machen.
Da in der Berufsschule auch noch Abitur angeboten wurde, hab ich das natürlich auch noch mitgenommen, und bin nun im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zur Mediengestalterin Gestaltung und Technik.
Und danach, möchte ich evtl noch studieren - aber das hat ja noch Zeit :D

Angefangen mit bloggen habe ich, als ich zufällig einen Blog in den weitern des Internets entdeckt habe (sicherlich beim googlen eines Produkt -Tests), und es dann immer mehr wurden.
Da fasste ich den Entschluss, "Das will ich auch".

Nun ja, und hier ist der Versuch :)

Ich lese sehr gerne, unter anderem Psycho-Thriller, aber auch mal normale Romane.
Ich bin ein riesiger Fan von Sebastian Fitzek, Joy Fielding und natürlich Stephen King :)
Musik, höre ich größtenteils Metal - wo ich mich nicht auf Lieblingsbands beschränken will, weil das viel zu viele sind -  aber auch mal sowas wie Lindsey Stirling oder Paul Kalkbrenner zum Enstpannen.
An Sport, habe ich das Joggen für mich entdeckt, welches ich 2 mal die Woche mache, und 1 mal in der Woche geht es schwimmen :)


Bloggen möchte ich hauptsächlich über einiges Privates, dann natürlich auch Kosmetik, Festivals/ Konzerte und ich werde einige Ergebnisse meiner Backkunst preisgeben - die ich erst neulich entdeckt habe :)

Und hier, nochmal ein kleines Bildchen von mir :D
Damals in Berlin, nach dem Trivium Konzert