22. Oktober 2012

Halli Hallo... Hallölle°^

Hallo!!!

Also.... dies ist jetz mein allererster Blogeintrag *freu*
Seit ca. 1 Monat bin ich auf einen Blog gestoßen, habe mich bei bloglovin angemeldet, habe weitere Blogs gefolgt, ...

und immer weiter schlummerte der Wunsch, auch so einen tollen Blog zu gestalten ;)
Ich habe mich dazu entschlossen, um meine (hoffentlich bald zahlreichen ;D)
Leser an meinen Gedanken, Emotionen und Leben teilhaben zu lassen ;)

Also erstmal grob zu mir:

Mein Spitzname ist Elodya, ich bin 21 Jahre alt :O und mache seit 01.September diesen Jahres eine Ausbildung als Mediengestalterin, welche mir viel Spaß macht :D


Hm... Also wie ich aussehe, könnt ihr ja auf den Fotos erblicken, die ich dann hochladen werde ;)

Also, das solls erstmal gewesen sein. (Ich tue mich  immer schwer mit vorstellen -.-


Als erstes habe ich mir gedacht, da ich hoffe mal mein Päckchen von dem adidas shop bekomme, einen Post darüber zu schreiben ;)
Habe mir da eine voll tolle Jacke bestellt ;D

Also dann, hoffe ich mal auf eine bald steigernde Leserschaft, damit ich noch länger und nicht nur für mich alleine schreiben kann :D



Bis denne <3



Kommentare:

  1. Hi ^^

    wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen, bin auch dabei anzufangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön^^
    Weiß halt immer nicht, mit was für'n thema ich anfangen soll ;D
    Und mit den ganzen Einstellungstools, is auch so ne Sache, aber ich gebe mir Mühe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso :D

      ich find auch grad alltägliche Sachen und Einkäufe etc. sind oft trotzdem interessant zu lesen :)

      Löschen
  3. hübsches bild :-)



    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    natalijayasmina-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. aller Anfang ist schwer XD bin auch noch eine recht frische Bloggerin einfach viel auf anderen Seiten kommentieren, man muss nicht immer direkt folgen.. evtl bei Blogvorstellungen mitmachen wobei das nicht immer klappt ( bei mir zumindest noch nicht^-^) auf jedenfall viel Erfolg ich besuche dich bald wieder!

    Lg Meike

    PS: möchte auch Mediengestalterin werden hab nur leider dieses Jahr keinen Platz bekommen :( ich hoffe ich bekomm aber bald eine Zusage für 2013 :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)