22. Januar 2013

Ich lebe noch/ SORRY

Huhu =)

Ganz ganz liebes Sorry ...

Hatte leider viel zu wenig Zeit zum bloggen, weil ich Schule hatte und zuhause das Internet nicht wirklich geht ;(

Aber jetz bin ich wieder auf Arbeit ne Weile und werde meine Pausen wieder dafür nutzen :)

Wollte mir sowieso bald einen Laptop leisten, da kann ich dann noch mehr schreiben =)

Also, ihr hört bald wieder von mir :)

Liebe Grüßlis,

Melodya

1 Kommentar:

  1. ein Laptop + internet sind einfach die rettung für jeden langweiligen Tag oder um einfach mal die neugier und die ganzen ???? zu füllen ^^

    Ich weiß nicht ob du meinen alten Post mitbekommen hast, aber ich werde meinen alten Blog: golden-papaya

    schließen und auf xuxuscha weiter bloggen, vllt hast du Lust mich mir dort weiter zu folgen, ich würde mich auf jedenfall riesig freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)