7. April 2013

Ich habe einen Schuhtick ;)


Halli Hallo :)

wie versprochen, werde ich mich jetz wieder öfters melden :)

Am Freitag hatte ich total schlechte Laune, aufgrund das es mir nicht so gut ging, und wollte eigentlich nur ne Runde laufen - bis ich am Deichmann vorbeigekommen bin. Sehr sehr schlecht.
Ich hatte ja schon seit längerem vor, mir solche Lackballerinas zu kaufen, war mir aber noch unsicher weilche Größe, da ich leider zwei unterschiedlich große Füße habe ;(

Jedenfalls hatte ich dann auch noch schwarze Ballerinas mit Keilabsatz gesichtet, und nach zehnmaligen an- und ausziehen beider habe ich mich für diese entschieden. In den Lackballerinas, die ich eigentlich total toll fande, sahen halt meine Füße total dick aus ;(

Und siehe da, Schuhe in der Tüte, und prompt war ich glücklich :) Aber auf Dauer geht das natürlich auf den Geldbeutel, zumal ich genau zwei Tage vorher schon Schuhe gekauft habe :)
Und meine Mutti nölt auch immer rum, weil ich soviele Schuhe habe und meistens eh nur dieselben (nämlich Chucks) anziehe, es sei denn ich gehe mal weg ;)

Die linken musste ich unbedingt haben, ich liebe den Kontrast von schwarz und pink ;)

Und nochmal die neuen von der Seite

Letzten Monat hatte ich mir schon normale Chucks gekauft, aber als ich die schwarz pinken gesehen habe, musste ich die einfach mitnehmen ;)
Aber mein Problem bei neuen Schuhen is immer, ich trau mich nie die anzuziehen, da sie ja dann dreckig werden :(
Und lustigerweise, als ich die meiner Freundin gestern gezeigt habe, hatte die sich dieselben gekauft ;) Was fürn Zufall.

So, dann noch meine Errungenschaft bei Kleiderkreisel:
 (Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein unaufgeräumtes Zimmer und meinen dreckigen Spiegel)
Dieses Shirt musste ich einfach haben, weil ich alles mit Spitze liebe und meine allerbeste Freundin dasselbe hat :D

So, draussen lacht die Sonne, das werde ich jetz ausnutzen und einen Spaziergang machen :)

Schönen Sonntag und bis nächste Woche :D

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)