15. Februar 2015

Endlich habe ich einen Laptop :D

Hey Ihr Lieben,

Nun habe ich endlich wieder mehr Zeit zum Bloggen :)
Ich habe mir endlich einen Laptop angeschafft, und zwar von Lenovo den Z710.
Nach langen Internetrecherchen, habe ich mich für Lenovo entschieden. Eigentlich schwärme ich ja schon längere Zeit für ein MacBook, da ich auf Arbeit mit einem MacMini arbeite.
Aber da waren die finanziellen Mittel leider nicht ausreichen... die Dinger sind ja leider sehr teuer, und gerade als Azubi lässt es sich schwer finanzieren.

Ja, auf jeden Fall werde ich jetzt fleißig daran arbeiten, das ich jetzt mehr bloggen kann, und auch mehr Zeit dafür aufbringen kann.

Also dies, als kleine Zwischenmeldung, ich werde mich die nächste Woche auf jeden Fall mächtig ins Zeug legen :)

Also dann, euch noch einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüßlis,

mElodya

Kommentare:

  1. Lenovo hat ein paar tolle Notebook, also viel Spaß mit deinem neuen Notebook!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danköö :D
      Bis jetzt bin ich auch supi zufrieden und bereue es nicht :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)