5. November 2012

Erster Schultag *__*

Huhu :)

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, hab lange nix mehr hören lassen ;(
Das liegt daran, das ich viel Stress auf Arbeit hatte, und privat auch noch, so das ich keine Zeit gefunden habe ;(

Fotos zu meinem letzten Post folgen noch.
Ich habe das tolle Jäckchen übrigens in der 38 bestellt und - yeay -  sie hat gepasst^^
Die die mir zu groß war, habe ich an eine Freundin verkauft, also muss sie doch nicht in meinen Schrank versauern =)

Heute hatte ich meinen ersten Schultag hinter mir gebracht^^
Ich hasse ja sowas. Wenn man ganz neu in der Klasse ist, und keinen kennt. Ich habe da immer Probleme gehabt, die Leute anzusprechen...
Aber heute ist es mir komischerweise leicht gefallen :)
Könnte daran liegen, das ich heute viel selbstbewusster bin :D
Bin mit ein paar Mädels rausgegangen, die aber nichtzu mir gepasst haben. Dann habe ich mich einfach zu den Mädels hinter mir umgedreht, und mich ins Gespräch eingebracht.
Hätte nieee im Leben gedacht, das ich das könnte ^^
In meiner bisherigen Schullaufbahn habe ich immer gewartet, bis jemand mit mir geredet hat.
Ich habe auch immer Angst, wenn ich mit den Leuten rede, das sie das Gefühl haben, ich würde sie bedrängen.
Ich rede nämlich relativ viel, gerade wenn ich aufgeregt und nervös bin ;)
Aber scheine mich sehr gut mit allen zu Verstehen. Werde zwar nicht mit jeden eine innige Freundschaft führen, aber so scheint es ein angenehmeres Klima sein wie bisher :D
Aber mal sehen was die restlichen Jahre noch zeigen :)
Und muss ja auch (zum Glück) nicht jeden Tag in die Schule ;)

Also, melde mich im Laufe der Woche wieder :)

Bis denne :*

1 Kommentar:

  1. ich kenne das, ich mag das gar nicht :-/
    Vor allem in einer Gruppe mit Mädels tu ich mich schwer, ich hab immer das Gefühl, das Frauen einen "bewerten" und man nicht hübsch genug, zu zickig, zu doof, zu laut, zu seltsam, keine Ahnung was sein könnte xD
    Zickenterror ahoi. Und ich weiß nicht, über was ich mit denen reden soll. War für mich schwer, als ich in eine reine Mädchenklasse kam. Ich hatte damals Glück, dass ich gleich zwei Mädels aus der selben Musikecke gefunden hab und der Rest der Klasse war auch nett... Aber am Anfang dachte ich auch, ich werd da niemals jemanden zum Quatschen finden ^^

    Mit Jungs tu ich mich leichter, mit 80% kann man über irgendwelche Games quatschen oder Musik und gut :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)