15. November 2012

Schulwoche fast rum../neue Frisur

Huhu :)

Morgen habe ichs geschafft^^ Zwei Wochen Berufsschule sind um, und ich hab viele nette Leute kennengelernt :) und das obwohl ich doch immer so schüchtern bin -.-

Aber morgen werde ich euch einen ausführlicheren Bericht meiner zwei Schulwochen liefern :)


Letzte Woche war ich beim Frisör, und wollte mir ein schräges Pony schneiden lassen, also mit Seitenscheitel. Nun hat mir die Friseuse es aber schräg geschnitten ; und ich fühle mich überhaupt nicht wohl damit ... hier mal ein Bild, wo ich Kontaktlinsen drin habe, da ich finde das es zur Brille gar nicht passt.








Ich weiß, ich guck bissl verpeilt ^^
Ich finde es passt überhaupt nicht, andere (die meisten) sagen es sieht gut aus...
Was ist denn eure Meinung dazu??
Bis bald, Eure mElodya <3

























Kommentare:

  1. du wolltest es wohl länger, oder? Also mein Friseur hat es bei mir auch mal so gemacht und mir war es etwas zu kurz, ich wollte nämlich auch einfach einen Seitenscheitel und dann ein bisschen Pony, das dann ins Gesicht fällt...
    Hab dann einfach einen tiefen Seitenscheitel gezogen und alles so rübergekämmt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, hab ich mir auch schon überlegt, aber bin zu ungeschickt dafür ;D
      Weil dann das meiste von meiner Stirn freiliegt auf der einen Seite, und da ich leider eine hohe Stirn habe, sieht das ziemlich blöd aus ;)

      Löschen
  2. also ich finde das es gut aussieht ;)
    wenn ich es mit deinem Header Bild vergleiche finde ich den schrägen Pony deutlich schöner! :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)