19. Mai 2013

Neue Haarfarbe - neues Leben?!

Huhu,

habe mich lange nicht gemeldet - aber in letzter Zeit ging es mir nicht so gut, sodass ich keine Kreativität in dem Sinne hatte, über was ich schreiben sollte ^^

Auf jeden Fall gab es jede Menge Veränderungen in meinem Leben, und was macht eine Frau wenn es um Veränderungen im persönlichen Bereich geht? - natürlich, zum Friseur gehen^^

Bei mir war es so, ich wollte schon immer wieder blond werden, aber hatte nie den Mumm dazu.
Dann wollte ich mit einigen Sachen abschließen und da kam mir der Gedanke, ich könnte einen Neuanfang mit einer neuen Haarfarbe besiegeln :)

Gesagt getan, Aufhellung geholt und ab zu meiner Friseuse.
Ergebnis sah dann gar nicht blond, sondern so aus:

(Der Ansatz war richtig blond)

1 Woche später, Versuch Nummer 2:


Leider noch etwas orange :(

Letzte Woche, dann dritter Versuch und Veränderung Nummer Zwei, Haare ab ;)
Ich wollte sie zwar noch kürzer, aber meine Friseuse hatte sich geweigert ;)
Auf jeden Fall, mir gefällt es supi :-) Ist zwar eine Umstellung wenn man in den Spiegel schaut, aber man gewöhnt sich dran ;)

Was meint ihr zu meiner Total- Veränderung? ;-)

Liebe Grüßlis,

mElodya <3

1 Kommentar:

  1. Das Blond sieht echt gut aus :)

    Liebst, Julie
    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)