12. Mai 2014

I'm Back!!!

Ja, lang lang ist's her, das hier etwas bewegt wurde.
Dies soll sich aber nun ändern :)

Ich habe meinen Blog leider lange Zeit total vernachlässigt, einerseits aus Zeitgründen, andererseits lag es an der mangelnden Technik - aber nun hoffe ich doch, das ich jetzt öfters Zeit zum bloggen habe und vor allem Dingen mal hinter die Materie steige, zwecks HTML und so :)

Aber es ist schon lustig, seine alten, anfänglichen Blogeinträge zu lesen. Ich stelle zum Beispiel fest, das ich mich ja schon, selbst was die Farben an Klamotten angeht, sehr verändert habe :)
Vielleicht verfasse ich darüber mal einen Post ;)

Als erstes werde ich erstmal das Profil über mich bearbeiten und auf jeden Fall einen ordentlichen Header :)

Ich möchte mich auch noch nicht festlegen, über was ich bloggen werde. Es wird wohl eher weniger Privates sein, aber ich interessiere mich sehr doll für Beauty-Produkte und lunzel deswegen auch sehr oft auf anderen Blogs, wenn ich mir bei einem Produkt unsicher bin :)
Fashion wird es wohl eher weniger sein, da ich nicht so trend.orientiert bin, sondern das trage, was mir gefällt.

Also dann würde ich mal sagen, Ahoi - mit voller Kraft voraus :)

Liebe Grüßlis, mElodya <3

Feierabendsbild :D
Das war während eines Lehrgangs in Erfurt


(Hier noch mal ein Update, wie ich aktuell aussehe - hat sich bisher nichts geändert, außer ein bisschen Farbe im Haar und mehr Kilos auf den Rippen xD)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)