22. September 2015

Rossmann und dm Haul . Part 1 :D

Hallo meine Lieben,

Ich bin aus meinem 3tagigen Urlaub aus Freiberg und Dresden zurück und habe es in der Zeit geschafft, die ganzen Haul-Fotos und einige Sachen vorzuschreiben :)

Natürlich sind, als ich Freiberg war, auch einige Fashion - und natürlich auch Beauty Sachen dazugekommen. Aber da müsst ihr euch bis zu dem nächsten Post etwas gedulden :)

Nun möchte ich euch erstmal ein paar eingekaufte Sachen aus dem Oktober noch zeigen :)





Hier aber nun erstmal das Einkaufskörbchen im Gesamtbild:

babylove Brustwarzensalbe
Ich habe schon länger überlegt, mir diese zu kaufen, da ich auch oft mit rauen Lippen zu kämpfen habe und habe so viel Gutes von gelesen, das ich es unbedingt ausprobieren musste. Der Duft ist zwar nicht so meins, aber die Pflegewirkung ist wirklich top und die Creme verleiht den Lippen auch noch einen leichten Glanz. Auch für raue Ellenbogen (kommt bei mir gerne durchs aufstützen) ist die Creme ein Wundermittel.

essence Liquid Lipstick Nr. 02 
Nun ja, ich besitze schon 2 dieser Art „Lippenstifte“ von meiner Lieblingsmarke L'oreal. Als ich erfuhr das essence auch solche flüssigen Lippenstifte auf den Markt bringt, war ich nicht sonderlich begeistert. Doch als ich dann im dm vor der Theke stande, war ich doch neugierig und swatchte mich durch. Diese Farbe hat mich dann vollends überzeugt und durfte, trotz den in rot aufleuchtenden Gedanken „Du hast doch genug Lippenprodukte“ im Kopf, doch über das Fließband in meine Tasche wandern.

Essence Studio Nails „better than gel nails“ Topcoat
Da mein TopCoat von p2 endlich alle geworden ist, musste ein neuer her. Und da ich von diesem so viel positives gehört habe, fiel meine Wahl auf diesen. Ich fand ihn am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da er ja doch etwas dickflüssiger ist, um den Gel-Effekt zu unterstützen. Jedoch kann ich sagen er macht seinen Job echt gut, meine Nagellacke von Manhattan & Co halten so locker 5 Tage ohne Absplittern. Das haben mittlerweile nur meine essie-Lacke geschafft, welche ich immer ohne Topcoat getragen habe :)

Rival de Loop Terra Powder
Diesen Bronzer hatte ich mitgenommen, da ich immer noch nicht den perfekten Bronzer gefunden habe. Ich hatte vorher den Honululu Bronzer von W7, welcher mir leider zu dunkel und zu orangestichig ist und den Bronzer von Maybelline, welcher leider kaum Farbe abgegeben hatte.
Ich habe den RdL Bronzer in der zweiten, dunkleren (02 golden sun) Variante gewählt, da die erste doch zu hell war und eher an ein Kompaktpuder für Hellhäutchen als an ein Bronzing-Puder erinnert hat.
Dieser ist sowohl vom Farbton als auch vom Auftrag und der Haltbarkeit echt top.


So, das war es dann erstmal,  aber wie schon bereits erwähnt, ist ja noch einiges dazugekommen :)

Bis  demnächst,

mElodya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)