28. September 2015

September Haul #2

Hey meine Lieben,

wie versprochen folgt nun, Haul #2, von Anfang September.
Denn ich hatte das Glück, dass ich 10€- Gutschein von dm zugeschickt bekommen habe.
Ist ja fast schon peinlich, so etwas als Treuegeschenk zu bekommen , also nutzte ich die Gelegenheit, wieder in das dm zu gehen und viele neue Sachen zu entdecken :)


Wie man sieht,nur eine kleine Ausbeute, allerdings hatte ich auch nur 15 Minuten Zeit, bis der dm geschlossen hatte :)
Aber nun gut mit dem Gerede, los geht's :D



eos Lip Balm Strawberry Sorbet – 5,99€
Das wohl spannendste Produkt. Als ich bei facebook las, das es die eos-Lipbalms nun auch bei dm (und mittlerweile auch Rossmann) im Sortiment sind, war ich sofort Feuer und Flamme. Und da ich eigentlich in jedem Douglas immer sehr geizig war, so viel Geld für einen Lipbalm auszugeben, kam mir der Gutschein gerade recht :D
Ich habe die Erdbeer-Variante gewählt, weil ich den Duft von Erdbeeren total liebe und mich als einzigster Duft angesprochen hat. Und hey, die Verpackung ist rosa xD
Nun zum Fazit: Ein großes Interesse hatte ich auch an den eos Produkten, da sie ja mit guten Inhaltsstoffen werben. Und von der Pflegewirkung bin ich echt begeistert- er hält die Lippen geschmeidig, fühlt sich nicht schmierig an und trocknet die Lippen auch nicht aus. Nur finde ich den Duft ein bisschen zu krass, deshalb kann ich ihn leider nicht jeden Tag benutzen. Aber ich liebäugel auch schon mit der mitfarbenen Variante (sweet mint). Finde es nur Schade, das man vorher keinen Dufttest machen kann. Habt ihr auch schon einen eos-Lipbalm?

Essence the gel nail polish – 36 dare it nude – 1,55€
Nun ja, ich weiß nicht was mich da geritten hat- ich wollte unbedingt einen Nudefarbenen Nagellack, aber habe ihn bis jetzt noch nicht getragen – Shame on me. Aber im Flakon sieht die Farbe schon echt schön aus, ein schönes beige. Hoffe er kommt dennoch mal zum Einsatz, denn ich mag die alten als auch die neuen essence-Lacke sehr gerne, nur hab ich jetzt eher ein Faible für Rot- und Pinktöne :)

essence Lash Princess Volume Mascara – 3,25€
Ein erstes Nachkaufprodukt xD Diese Mascara habe ich schon zum dritten Mal nachgekauft, weil ich sie einfach klasse finde. Obwohl ich sie nicht nur einzeln verwende, ich tusche meine Wimpern zuerst mit der catrice Glamour&Doll Mascara zur Verlängerung meiner Wimpern, aber die Lash Princess zaubert einen tollen Schwung und Volumen in die Wimpern, ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Auch krümeln tut sie nicht, wenn man sie mal den ganzen Tag trägt.
Ganz klar: absolute Kaufempfehlung

Balea Trend it up Volumen Puder – 2,95€
Da ich mir seit neustem etwas aus Volumen, besser gesagt Toupieren, mache und fleißig übe (bei meinem dicken Haar gar nicht so einfach), wollte ich dieses Volumenpuder ausprobieren. Und dann riecht es auch noch nach Vanille – da war ich hin und weg :D
Ich schütte das Puder auf meine Fingerspitzen, und gebe es dann in meine Haare, indem ich sie etwas “aufwuschle“. Das Volumen bleibt auch einige Zeit bestehen, fällt aber leider bald wieder ein. Als ich es das erste Mal ausprobiert habe war mein Freund hin und weg und meinte, das sähe gut aus :) War ja auch mal was anderes als immer nur strenge, glatte Haare :)
Allerdings füllt es sich in den Haaren etwas klebrig und irgendwie fettig an, und leider bekommt man das auch nicht wirklich rausgekämmt. Aber dennoch werde ich es ab und zu benutzen und demnächst mal probieren, das Puder vor dem Toupieren in meine Haare zu geben. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zur Anwendung?

 
Ebelin Haargummis – 2,95€
Ich muss gestehen, ursprünglich waren es 3 Haargummis – da ich aber bei einer Freundin war, habe ich ihr den dunkel-violetten Haargummi geschenkt, da sie diese Farbe gerne trägt.
Aber ich fande die Farben von den trendigen Haargummis echt toll. Eigentlich mag ich ja auch die Originale von papanga (Link) lieber, aber leider gibt es da nur einfarbige Varianten. Deshalb habe ich einmal meine Prinzipien gebrochen und diese süßen Zopfhalter mitgenommen. Kann man ja nie genug haben :)


So, das war es dann auch schon mit meinem kleinen, aber feinen dm-Haul.
Gerne würde ich mich über ein paar nette Kommentare freuen :)

Viele liebe Grüße,

mElodya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)