3. Juni 2014

Eine Woche Erholung Pur :D

Huhu Ihr Lieben,

Hab lange nicht geschrieben - aber ich hatte auch eine Woche Urlaub, und habe das wirklich ausgenutzt und mich erholt :D
Leider mussten meine sportlichen Aktivitäten drunter leiden, aber ich bin gestern 5km gelaufen (nein, nicht gejoggt ;D), und das hat es hoffentlich wieder wett gemacht.



Joa, was habe ich in meinem Urlaub hauptsächlich gemacht?
Am Wochenende Sind mein Freund und Ich nach Leipzig zu seiner Mum gefahren, weil sie Geburtstag hatte :)
Deshalb ging es Sonntag zum Hotel "Diani" um 11 zum Brunch. Für mich war es quasi Premiere, weil ich vorher noch nie bei so einem Brunch war, und ich fand es echt klasse :D
Vom Brötchen bis zu Wiener, Rührei, Schnitzel und sogar Spargel war alles dabei :D
Man konnte sich so richtig den Bauch vollschlagen. Danach ging es dann eine Runde laufen, und anschließend ging es dann weiter mit Kaffee trinken.
Das Wetter war an diesem Tag wirklich wunderschön :D
Abends haben wir dann selber Pizza gemacht und den Abend mit einem Gläschen Sekt ausklingen lassen

Hier habe ich sogar ein Outfit of the Day  Tadaa :D
ich liebe diese Kombi von Gelb und Schwarz 
An den Füßen hatte ich noch einfache Ballerinas, aber bekanntlich läuft man ja ohne Schuhe in der Bude rum, und es war auch sehr heiß :D

Nun ja, ansonsten haben wir Montag noch eine kleine Shopping-Tour gemacht, wo ich eine tolle Tasche erstanden habe, die werde ich euch aber noch separat vorstellen - also gedulden :D
Da habe ich meinen Rossmann Gutschein eingelöst und habe mir nach langen drum rum schleichen den Mint Candy Apple von essie mitgenommen ^-^'

Ansonsten habe ich den Rest der Woche gefaulenzt, mein Buch endlich zu Ende gelesen und das ausschlafen können richtig genossen :D
Donnerstag ging es dann nach Rudolstadt zur Männertagsrunde, mit meiner Freundin zusammen. Das Wetter war recht bescheiden, da es leicht geregnet hat und wir natürlich eine Wanderroute vom feinsten gewählt haben - alles war total rutschig und matschig, ich bin einmal hingefallen und war natürlich klatschnass und voll Matsch :D
Da es mir aber leider nicht so gut ging, bin ich dann doch lieber heim gefahren und habe mich aufs Sofa mit ner Tasse Tee gekuschelt.
Mein Männlein war separat mit seinen Männern unterwegs, und hat mich Freitag früh mit einem Blumenstrauß überrascht ;) voll süß *-*

ich liebe Rosen <3

Freitag haben wir dann auch nen ruhigen gemacht, ich habe Abends es erste Mal Transformers gesehen :D
Früher habe ich es immer verpasst oder vergessen, weil ich wirklich sehr selten fernsehe und als ich noch nicht mit meinem Freund zusammengewohnt habe, hab ich nie den Fernseher angeschalten, sondern lieber ein Buch gelesen :)

Am Samstag waren wir auf den Rudolstädter Altstadtfest. Das ist ein Fest, wo es ganz viele Stände mit leckerem Essen, Süßigkeiten, etc gibt und wo Abends einige Bands für Unterhaltung sorgen. Am Samstag waren das Bell Book and CAndle und eine Kiss-Cover Band, was nicht so mein Fall war (mag da auch nur dieses sehr Bekannte Lied ^^).
Aber, ich habe auf jeden Fall alle Blicke auf mich gezogen, da mein Freund mir einen Hello Kitty Ballon gekauft hat (eigenen Aussagen zufolge, das er mich dann wieder findet wenn ich mal weg bin^^)

In Diesem Sinne, verabschiede ich mich erst einmal von euch,
Nun beginnt wieder eine spannende Arbeitswoche und dann erstmal erholsame 2 Wochen Schule :D

Liebe Grüßlis,

mElodya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)