29. Juni 2014

Wochenende - Post

Huhu ihr Lieben,

Heute gibts einen kurzen Wochenende- Rückblick ;)

Also, Freitag habe ich recht chillig verbracht - mit nem Gläschen Wein und ein bisschen Pc rum gesurfe :)

Samstag ging es dann mit meinem Freund einkaufen, denn - wir waren abends bei Freunden eingeladen, und ich habe natürlich wieder den Lieblingskuchen meines Freundes gebacken, der immer wieder gut ankommt ;)
Die Creme habe ich mit Götterspeisepulver (kein Witz) gemacht.
Aber keine Sorge, ich werde das Rezept nächste Woche auf meinen Blog veröffentlichen ;)
BTW: ich liebe diese Deko-Herzen, die sind voll süß ^^

Abends sind wir dann zu Freunden gefahren, haben bisschen was getrunken und ein Trinkspiel gemacht :)
Ich war aber dann so müde, das ich relativ früh ins Bett gegangen bin.

Heute früh gab es dann besagten Kuchen zum Frühstück, und dann sind wir auch schon heimgefahren ;)
Und da heute recht mieses Regenwetter ist, wird heute ein Gammeltag veranstaltet - mein Freund vor dem Rechner,
Ich mit Nagellack, Kuscheldecke und Buch auf der Couch ^-^

Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

Liebe Grüßlis,

Melodya :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)