27. Juni 2014

Endlich Freitag :D

Huhu Ihr Lieben ;)

Also als erstes: Ich weiß nicht, warum mein vorheriger Post so besch... aussieht :(
Falls sich jemand damit auskennt und mir damit helfen will, wäre ich sehr, sehr dankbar wenn er sich bei mir meldet :)

Heute habe ich endlich meine Theorieprüfung für den Führerschein bestanden, und das auch noch mit 0 Fehlerpunkten :D
Und das, obwohl ich mich nicht so intensiv darauf vorbereitet habe wie beim ersten Mal, und ich war auch voll aufgeregt. Ich hatte richtiges Herzklopfen und eine total zittrige Hand, als ich die Fragen ankreuzen musste :D

Einziger Unterschied. Ich hatte diesmal einen Glücksbringer dabei ;)
Mein Glücksbringer ;)
Und ich habe diesmal nur einmal alles durchgeschaut, hab da sogar noch einen kleinen Fehler gefunden, und dann ganz aufgeregt auf Absenden geklickt.
Habe mir auch bei den Fragen wo ich mir unsicher war, ausgerechnet wie viele Fehlerpunkte das wären - im Endeffekt hatte ich ja gar keine :D


Nach meiner Prüfung ging es direkt zu dm - ich hatte mir ja versprochen, wenn ich sie bestehe, darf ich mir endlich den Soft Sensation Color & Care Lippenstift von Astor  kaufen - um den ich schon lange drum rum geschlichen bin :D
Astor Color & Care 700 - Nude Desire
jeweils zwei topper von essence, und p2 13 - sweet as sugar
Habe ich natürlich auch getan, aber dafür das ich mit 0 Punkten bestanden habe, durfte auch so einiger Nagellack mit :D
Auf den von p2 bin ich gespannt. Bisher habe ich mich total von essie anfixen lassen, und letzterens von Sally Hansen, aber diese sind natürlich sehr preisintensiv, aber dafür auch von sehr guter Qualität (letztendlich der "Shall We Dance" von Sally Hansen hat bei mir über eine Woche gehalten, deswegen bin ich vollends begeistert).

Nun, werde ich erstmal den Freitatg mit einem kleinen Gläschen Sekt ausklingen lassen, und sehen, was das Wochenende bringt :)

Also, euch allen ein schönes Wochenende :)

Liene Grüßlis, Elodya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)