6. Juni 2014

Ergebnis der Theorieprüfung

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich meine Theorieprüfung nicht bestanden.
Ich hatte zwar je 5 Fehlerpunkte, also zusammen 10, aber man darf nur einmal 5 haben ;(
Gerade bei den Videos hat es mich erwischt - ich hab bei den einem was zu viel angekreuzt und bei dem anderen was vergessen - sehr ärgerlich ist es allerdings, wenn man das dann eben erfährt.
Alles andere wäre richtig gewesen.
Natürlich bin ich erstmal deprimiert und ärgere mich drüber, aber im Endeffekt weiß ich es beim nächsten Mal besser.
Ich ärgere mich größtenteils über mich selber, aber ändern kann ich es ja nun auch nicht mehr.



In zwei Wochen versuche ich es dann nochmal.
Dieses Wochenende werde ich erstmal enstpannen, dann hab ich Schule, und nächstes Wochenende wird dann für die Fahrschule gebüffelt :D

Ich hätte es halt wirklich sehr gerne beim ersten Mal geschafft, gerade weil ich so viel Zeit aufgeopfert habe und wirklich jeden Tag sofort nach der Arbeit ununterbrochen gelernt habe.
Die einzige Angst, die ich jetzt habe, ist das ich die zweite total versemmel - Aber heute will ich erstmal keinen Gedanken dran verschwenden ;D
Auf Arbeit wurde ich auch schon getröstet, das nicht viele das beim ersten Mal schaffen :D


Aber nun ist erstmal Wochenende, und ich werde versuchen, mich abzulenken, und auf positive Gedanken zu kommen :D

Also dann, ein schönes Wochenende wünsch ich euch :)

Grüße, Elodya :*

Kommentare:

  1. Das kann jedem mal passieren, Kopf hoch! ;) beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe es :D
      Immerhin, weiß man ja dann schon, wie der Hase läuft xD

      Löschen
  2. Ach das wird schon! Kopf hoch, ich hab es auch nicht beim erstenmal bestanden. Manchmal ist man nervös, es ist ne neue Situation. Das wird schon!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ^^

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)