14. August 2014

DM-Haul Teil 1

Huhu Ihr lieben,

wie versprochen kommt hier nun mein dm Haul :D
Mittlerweile sind schon einige Sachen dazugekommen, das werde ich aber alles in einen 2. Teil packen :)


Die Balea-Reinigungstücher liebe ich total - es sind nämlich die einzigsten, die ich jeden Tag nehmen kann, ohne das mein Gesicht anfängt mit brennen.
Das war nämlich bei anderen Reinigungstüchern wie z.B. Synergen und RdL der Fall.
Ich wechsel da immer zwischen den rosanen und den blauen :D
Auf jeden Fall bekommen sie selbst wasserfesten Eyeliner und Mascara weg und geben der Haut ein samtweiches Gefühl :D

Das alverde- Aqua Peeling habe ich noch nicht benutzt, und wollte es einfach mal ausprobieren.
Der Duft ist zwar meiner Meinung nach nicht so ansprechend, aber das ist ja meistens bei Naturkosmetik der Fall :D
Aber immer noch lieber als irgendwelches Parfum im Gesicht zu haben.

Den alverde Highlighter hat mir eine Freundin empfohlen. Ich habe bis jetz noch nie mit Highlighter gearbeitet, und muss mich da erstmal reinfuchsen bei der ganzen Sache :D

Die Balea Bodylotion Himberre - Zitronengras musste ich einfach haben! Ich habe schon das Deo-Spray dazu und finde den Duft einfach nur himmlisch ^-^
 essence Auslistungen und I love extreme Mascara
essence i Love Crazy Volume - Ich habe bereits die schwarze Version dieser Mascara, welche ich regelmäßig nachkaufe, und wollte jetzt einmal die pinke Version testen.
Ich muss sagen, das ich die schwarze Version besser finde. Die Gummibürste verklebt die Wimpern meiner Meinung nach mehr, und durch ihre Größe und den kleinen Härchen ist sie schwerer zu handhaben.

Die beiden Lidschatten habe ich für 0,95€ mitgenommen, da sie von essence ausgelistet wurden.
Ich bin ja schon immer um dieses blau drum rum geschlichen, und als ich auf den verschiedenen Blogs gesehen habe, das diese ausrangiert werden, bin ich sofort ins dm geflitzt :D
Wo auch die beiden Nagellacke ebenfalls für 0,95€ mitdurften (wären sie nicht reduziert gewesen, hätte ich sie bestimmt nicht mitgenommen ^^).

Und, natürlich das beste zum Schluss: essie Go Ginza. Ewig lang drum herum geschlichen, und endlich mitgenommen ^-^DIese Farbe ist echt ein Traum <3 p="">
Seitdem mich meine Freundin angefixt hat, komme ich nie um das Regal drum herum, ohne eine neue tolle Farbe zu entdecken :D


Joa, das war mein dm-Einkauf von letzter Woche, aber natürlich is jetzt ein bisschen mehr hinzugekommen - mitunter habe ich mich von funnypilgrim anfixen lassen, und habe mit die Lip-Tints von Manhattan geholt.
Aber davon werde ich euch demnächst berichten :D

Bis dahin,

mElodya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)