19. August 2014

Wochenend-Post

Huhu meine Lieben,

hier bin ich nun etwas früher mit meinem Wochenende-Rückblick :D

Am Freitag, hatte ich direkt nach der Arbeit Fahrschule, und es ist mal so gar nicht gut gelaufen. Ich vergaß, vor den Kurven abzubremsen/ rechtzeitig vom Gas zu gehen, nach rechts/ links zu gucken vor dem abbiegen, und generell war ich nicht richtig bei der Sache, was natürlich auch Auswirkungen auf die Laune meines Fahrlehrers hatte.

Da mein Freund Freitag Mittag schon mit seinen Kumpels auf nach Köln zur Gamescom gefahren ist, habe ich den Freitag-Abend bei meiner Mum in Pößneck verbracht. Da ich nicht mehr Zuhause wohne sehen wir uns sehr selten und hatten nun auch mal Zeit zum quatschen.

Samstag früh bin ich früh aufgestanden, um noch einmal in die Stadt zu gehen - Rossmann und Ernstings Family habe ich geschafft, dann ging es wieder heim. Um 12 schließen bei uns nämlich schon die Geschäfte am Samstag :-/
Selfie auf dem Rückweg, weil die Sonne s schön gescheint hat :D

Nachmittag ging es dann auch wieder nach Hause mit dem Taxi.
Dort habe ich ein bisschen Haushalt gemacht, und Abends kam dann meine Freundin vorbei, und wir haben zusammen Ratatouille gekocht und uns einen schönen Abend gehabt. Habe leider auch keine Fotos vom Essen gemacht -.-'
Anschließend ging es dann ans Nägel lackieren :D
Eigentlich wollten wir zusammen auf unsere Männer warten (ihr Freund ist ein Kumpel meines Freundes), aber da in unserem Dorf Punkt 0 Uhr alle Laternen aus gehen (kein Witz!), ist sie schon eher aufgebrochen.
Ich habe dann noch bis halb eins gewartet, bis mein Freund endlich nach Hause kam.

Sonntag war dann eher wieder ein typischer Sonntag: Bis vormittag geschlafen, dann ausgiebig gefrühstückt, dann hat mir mein Freund paar Sachen von der GamesCom mitgebracht und gegeben, und dann haben wir wieder den ganzen Tag mit dem Nintendo 3DS Pokemon gezockt :D
Es ist echt erschreckend, wie schnell die Zeit da rum geht :o
Ich hab mich mega gefreut - ich liebe die Evoli Entwicklungen *-*


Joa, das war mein "aufregendes" Wochenende :)
Fotos folgen noch, spätestens heute Abend :)

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Ward ihr auch auf der Gamescom? :D

Liebe Grüßlis,

mElodya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)