13. August 2014

Letztes Wochenende

Huhu Ihr Lieben,

wie versprochen kommt nun mein Wochenend- Rückblick vom letzten Wochenende.
Nun ja, so weltbewegend war es auch wieder nicj´ht :D
Freitag waren mein Freund und Ich auf einer Geburtstagsfeier bei einen Kumpel.
Mir ging es aber gar nicht gut, mir war richtig schlecht, was ich aber auf die Müdigkeit beziehe. Ich musste in der Woche 10h arbeiten, also quasi Überstunden machen, damit ich für die Fahrschule eher auf Arbeit gehen kann.
Deshalb habe ich mich dann von einem Kumpel heimfahren lassen, wo ich auch prompt ins Bett gefallen und eingeschlafen bin :D

Die Orchidee hab ich von meinem Freund bekommen *-*
Am nächsten Tag ging es erstmal mit einem späten Frühstück in den Tag, bevor der Haushalt geschmissen wurde.
Dann ging es Abends dann zu Freunden, wo wir ein bisschen gebraten und getrunken haben.

Und Sonntag war der absolute Gammel/Zockertag - ich habe ja seit langem Pokemon X zuhause liegen, wollte aber unbedingt vorher meine Schwarze Edition durchspielen.
Los geht's :D


DIes hatte ich nun getan und konnte endlich mit der weißen anfangen, womit ich natürlich den ganzen Tag beschäftigt war :D
Aber so ein Tag muss auch mal sein.

Was habt ihr so tolles gemacht?

Lieb Grüßlis,

mElodya

Kommentare:

  1. Ich liebe Pokemon :) bin auch grad dabei wieder zu zocken...spiele die weiße edition - weil ich das schwarze legendäre Pokemon haben wollt ;) hehe

    Lieben Gruß,Janina

    ps: wenn man bei dir ein Kommi schreiben will, öffnet sich ein komplet neues Fenster :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ja, ich liebe Pokemon auch :D
      Habe auch damals, als es noch Tastenhandys gab, Pokemon Gold und Silber auf meinem Handy gespielt :D
      Ich musste die Schwarze nehmen, da mein Freund die weiße schon hatte :)
      Genauso ist es mit der X Version -.-
      Ich bin ja schon mal total auf die neuen Versionen gespannt, die November raus kommen :)

      Und Danke für den Tipp, hab es sofort in den Einstellungen geändert :D

      Liebe Grüße, Elly

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)