27. August 2014

Liebster Award - Nominierung *-*

Hey Ihr Lieben,

Die liebe Amina hat mich für den "Liebster Award nominiert - Vielen Lieben Dank nochmal dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut :)

Er soll Blogs mit weniger als 200 Followern bekannter machen, und natürlich weiter empfohlen zu werden.


Die Regeln sind wie folgt:

  • beantworte die 11 Fragen der Person, die dich nominiert hat
  • verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • nominiere  Blogs, die weniger als 200 Follower haben
  • stelle diesen Personen, 11 neue Fragen
  • Die Person, die dich nominiert hat, darfst du nicht nochmal nominieren
  • Die Nominierten müssen benachrichtigt werden

    So, eigentlich ja ganz easy :D
    Dann werde ich mich mal daran machen, die Fragen von MissSmartphone zu beantworten :)



    1. Wieso hast du dich dazu entschieden bei den Fragen mit zu machen?
    Öhm ja, ich finde es eigentlich recht lustig und interessant, was für ausgefallene Fragen man beantworten muss. Vielleicht auch Sachen, über die man sich noch nie (bewusst) einen Kopf gemacht hat :)

    2. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
    Ich bin durch Zufall auf verschiedene Blogs gestoßen und fande es so toll, das ich mir dachte, "Das ist toll, das willst du auch machen". Dann habe ich meinen Blog ca ein Jahr sausen lassen, bis es mich dann wieder gepackt hat :)
    3. Wer Inspiriert dich am meisten?
Puuh, so genau kann ich das gar nicht sagen. Eigentlich, habe ich gar keine Inspirationsquellen (jedenfalls fällt mir jetzt auf die Schnelle gar keine ein)

4. Wie stellst Du Dir den perfekten Tag vor?
Ein perfekter Tag ist einer, den ich mit meinem Freund und allen Leuten die ich mag verbringen kann - da ist mir Ort und alles andere egal :)

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Eine Packung Salat für meine Mittagspause :) 

7. Was möchtest du dieses Jahr noch erreichen? 
 Das erste was mir da auf Anhieb einfällt, ist meinen Führerschein in der Hand zu halten :)

8. Welches ist dein Lieblingsblog?
 hydrogenperoxid - Gleichzeitig auch der erste Blog überhaupt, den ich gelesen habe :) Damals hieß er allerdings noch Wasserstoffperoxid und Anni war noch komplett blond :) 

9. Was gehört für dich in "Den perfekten Blog"?



Ich denke, es sollte eine Mischung von allem sein, man sollte sich nicht nur auf ein Themengebiet versteifen. So ein bisschen Beauty, Outfits, Rezepte und noch ein Tick persönliches, würde ich als perfekt bezeichnen.

10. Was ist das genialste was dir letzte Woche passiert ist?
Hm, das mir ein guter Freund gesagt hat das er mich total ins Herz geschlossen hat und mich sehr lieb hat - das fand ich sehr ergreifend und toll, das jemand so ehrlich ist :)

11. Versuche dich selbst in 3 Worten zu beschreiben.
tollpatschig, chaotisch, emotional


Ich nominiere:

Artea Noir
Can you Smell the Color?
Blushes and More...
Lackverliebt

Kleinstadtprinzessin 




Meine 11 Fragen an euch:
1. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
2. Was machst du an einem schlechten Tag, um deine Laune wieder aufzupeppeln?
3. Wofür gibst du am meisten Geld aus?
4. Auf was könntest du überhaupt nicht verzichten?
5.Was machst du an einem Bad-Hair-Day?
6. Machst du Sport und wenn ja, was für welchen?
7.Ohne welche 3 Sachen würdest du nie aus dem Haus gehen?
8.Was magst du lieber: iPhone oder Android (oder gar nichts von beiden)?
9.Was bewegt dich dazu, einem Blog zu folgen? 
10.Du verschläfst. Kommst du lieber später und machst dich zurecht, oder erledigst du nur das nötigste um noch pünktlich  Arbeit/ Schule/ Uni zu erreichen?
11.Nenne 3 außergewöhnliche Eigenschaften von dir :)



Also dann, bin ich mal gespannt auf eure Antworten :)


Liebe Grüßlis,
mElodya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)