14. August 2014

Neuer "Übergangsheader"

Huhu Ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich meinen Header geändert.

Das wird jetzt auch nicht die Endlösung sein, aber immerhin ist er besser wie der alte :D

Ich habe leider nur GIMP zur Verfügung, und was die einzelnen Funktionen und Möglichkeiten angeht, ist es ein sehr schwieriges Programm, und ich brauche sehr sehr lange, um mich in fremde Programme reinzufuchsen ^-^'

Nun ja, Anfang September, wenn ich wieder Berufsschule habe, werde ich mit einer Freundin zusammen fleißig Fotos schiessen und mit ihr zusammen bei Photoshop einen "richtigen" Header basteln.

Bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden :D

Demnächst werde ich euch meinen dm-Haul Teil 2 posten, und mein Test-Resultat der essence I love Crazy Volume- Mascara.



Schaut doch auch mal bei Lena von beauty and mooore vorbei, bei ihr gibts einen Sommer-Look mit lavera-Produkten zu sehen und ihr habt sogar die Chance, drei Produkte von lavera zu gewinnen :)
Klickt einfach nur auf den Link, er führt euch direkt zu den Post von Lena :)


Liebe Grüßlis, mElodya

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)